Sie benutzen einen völlig veralteten und unsicheren Browser. Zu Ihrer Sicherheit bekommen Sie hier einen aktuellen Browser, der diese Website auch mit all Ihren Elementen richtig und schnell anzeigt.

IMPLANTOLOGISCHE PRAXISKLINIK

+49 7423 920450

Mitarbeiter Schulung – Service Excellence

Mit unangemeldeten Testpatienten und einer anschließenden Schulung haben wir unsere Servicequalität überprüft und verbessert.

Mit Frau Frauke Reckord konnten wir für eine unserer regelmäßig durchgeführten Mitarbeiterschulungen einen renommierten charmanten Coach gewinnen. Ihr Teamtraining ist geprägt durch Jahrzehnte in der internationalen Luxushotellerie, in Häusern welche Service und Qualität auf Weltklasse-Niveau verkörpern.

Für unsere Mitarbeiter standen Höflichkeit, Ansprache, Service und der Umgang mit den Patienten auf dem Prüfstand. Um den Service noch mehr zu verbessern und für Sie ein Wohlfühlambiente zu schaffen, haben wir unsere Abläufe hinterfragt und durchleuchtet. Frau Frauke Reckord als Testpatientin hat die allgemeine Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten, die Orientierung innerhalb und außerhalb der Praxis und die Abläufe kritisch getestet und zusammen mit unseren Mitarbeitern Verbesserungen erarbeite. So können wir Ihnen in Zukunft in der implantologischen Praxis Dr. med. dent. (R) Alexander Hopf Service und Qualität auf Weltklasse-Niveau bieten.

Werden Sie von uns zu ihren Behandlungen ausreichend informiert, gibt es Dinge die Sie stören oder können wir sonst für Ihr Wohlbefinden bei uns etwas verändern, dann scheuen Sie sich nicht uns anzusprechen oder schicken Sie uns eine Mail an praxis@hopfzaehne.de, wir freuen uns über jede Anregung, jede Kritik.

Unser Ziel ist es, für Sie den bestmöglichen Service zu bieten, um Ihnen den Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

 

Ihr Team der  implantologischen Praxis Dr. (R) Alexander Hopf

mobile menu button